23/3/09

SR Potzblitz

Gran preparación sobre este Tigra LET.

SPECs
Erstzulassung: 1995
Lackierung: andere Lackierung
Serienmotor: X16XE (1.6 16V) - 78kW (106PS)
Motorumbau: C20LET (2.0 Turbo) - 150kW (204PS)
Leistung [PS]: 330
Höchstgeschwindigkeit [km/h]: 278
Felgendurchmesser [Zoll]: 15 Zoll
Reifenbreite VA [mm]: 195
Reifenflanke VA [%]: 45
Felgenbreite VA [Zoll]: 8 Zoll
Reifenbreite HA [mm]: 195
Reifenflanke HA [%]: 45
Felgenbreite HA [Zoll]: 8,5 Zoll
Fahrwerk: Gewindefahrwerk
Tieferlegung VA [mm]: 90
Tieferlegung HA [mm]: 60
Serienausstattung: Vollausstattung bis auf Leder und Klima
Zusatz-Ausstattung: 32er Momo Lenkrad,Vdo Tacho bis 300 kmh/Drehzahlmesser bis 8000,Steinmetz Handbremshebel,Schaltknauf,Pedale,Fußstuetze,Himme l in schwarzem Samt,Corvette C4 Schalensitze,alles mit Alcantara und Leder bezogen

Außen:
Motorhaube in Blech verlaengert,Kotfluegel vorne 45mm verbreitert,Seitenwaende 60mm gezogen,Steinmetz Außenspiegel,MS Design ecken,Schloeßer und Seitenblinker entfernt,Bastuck Edelstahlgruppe A ,Endschalldaempfer hinten Mittig mit Steinmetz Endrohren,3teilige BBS RS Felgen,Angel Eyes in Chrom,Nexx Design Seitenschweller,Nummernschild vorne Rechts montiert

Motor:
C20Let( 2.0 Liter 16V Turbo)
H-Schaft Pleuel,Schmiedekolben,erleichterte und feingewuchtete Kurbelwelle,Kolbenbodenkuehlung,Kopf stroemungsguenstig bearbeitet,K26 Abgasturbolader,Spezialnockenwellen von Lotec,Motorsoftware von Lotec auf dem Pruefstand abgestimmt,Venair Ladeluftschlaueche,sequentielles 2 Kolben Blow off,großer Wasserkuehler aus dem Kadett,Riesiger Ladeluftkuehler

1 comentario:

mundotigra dijo...

C20LET reprogramado por Lotec

http://www.lotec-gmbh.de/english/chiptuning.htm